Agentur.

Wir .

Wer wir Sind? die Passgeber.

Wir sind die PASSGEBER. Ein Team von Sportmanagern, Beratern, Kreativen, Ideen-Rockern, Designern und Entwicklern, das Marken, Menschen und Technologien gewinnbringend miteinander verbindet. Unsere Zielgruppe: Vereine und Verbände. Denn die verstehen wir. Ganzheitlich. Unser individueller Beratungsansatz basiert auf Offenheit, kritischem Hinterfragen und produktunabhängigem Empfehlen – immer fokussiert auf die projektspezifischen Anforderungen, Ziele und Engpässe Deines / Eures Vereins. Wir sind ein kleines Team (Fotos sind in der Mache:)) und wir ergänzen uns je nach Projekt mit zusätzlichen Spezialisten. Wir denken analytisch, offen und kreieren Überraschendes. Denn, wir wollen begeistern mit allem, was wir anpacken.

Gründe für PASSGEBER.

Von den Anfängen einer Marke, der Ausarbeitung einer Markenstrategie, über die Kommunikation der Markenbotschaft in Corporate Identity, Text, Bild, Website und Social Media bis hin zur optimierten und kreativen Ausspielung der Markenbotschaft online und offline sind wir für unsere Kunden Ansprechpartner. Und noch weit darüber hinaus. Du hast einen Engpass in Deinem Verein. Wir helfen Dir mit der richtigen Idee und zielorientierten Lösungen. 

Wir sind ein interdisziplinäres und breit aufgestelltes Team absoluter Spezialisten und Allrounder, die in ihren Bereichen Höchstleitungen erbringen und die nie den Faden verlieren. Durch häufigen Austausch, kurze Wege und unseren vielseitig gemischten Projektteams gibt es bei uns keine bewährten Lösungen und gängigen Methoden. Wir passen unser Projektteam an Deinen / Euren Engpass an und nicht andersherum. Bei Bedarf greifen wir jederzeit auf ein grosses Netzwerk an ausgewählten Partnern und Freelancern mit spezifischen Knowhow zurück. 

Wir verstehen Vereine. Wir sind aber kein Verein. Daher verstehen wir uns als aktive und faire Partner auf Augenhöhe. Langfristige Kundenbeziehungen sind unser Ziel, gegenseitige Wertschätzung eine Voraussetzung und die Entwicklung und Umsetzung gemeinsamer Ideen unser Antrieb. 

“Du gewinnst nie alleine. An dem Tag, an dem du was anderes glaubst, fängst du an zu verlieren.”

Ex-Formel-1-Rennfahrer Mika Häkkinen

Unser Leitbild.

Wir sind die werteorientierte Agentur für ganzheitliche Vereinskommunikation und -entwicklung. 

Neugierde
Wir sind neugierig auf neue Technologien, Designs und Lösungen.

Ideenreichtum
Wir sind kreativ und nehmen uns den Raum, den wir brauchen, um neue Ideen entstehen zu lassen.

Faszination
Wir arbeiten für und mit Vereinen, weil wir das, was wir tun, lieben.

Nachhaltigkeit
Wir versuchen in allen Lagen umwelt- und ressourcenschonend zu arbeiten und setzen auf langfristige Lösungen und nachhaltiges Wachstum.

Professionalität
Wir sind zuverlässig, ehrlich und haben höchste Ansprüche an die Qualität unserer Produkte und Leistungen.

Wir wollen aktive Gestalter unserer Zukunft sein. Wir sind uns unserer Verantwortung als Agentur bewusst und wollen unser Können für nachhaltiges Wachstum einsetzen. Dabei wollen wir mit Kunden arbeiten, mit denen wir uns als Agentur identifizieren können. Gleichzeitig wollen wir unser Team stärken und fördern, um optimale Ergebnisse für unsere Kunden zu erreichen. Diese sollen positive Nachwirkungen haben und unsere Werte widerspiegeln. Wir wollen Vereine zukunfsorientiert aufstellen und weiterentwickeln und dabei – mit vollem Respekt – die jeweilige Tradition nicht aus den Augen verlieren.

Auszeichnungen.

DURCHSTARTER 2017
Das Niedersächsische Wirtschaftsministerium verleiht seit 2009 im zweijährigen Turnus den „DurchSTARTer” an herausragende Gründerpersönlichkeiten in Niedersachsen. Dabei stehen die Gründerpersönlichkeit verbunden mit der Verwirklichung einer ungewöhnlichen Geschäftsidee oder einer unkonventionellen Umsetzung im Vordergrund. Wir wurden 2017 mit dem 2. Platz ausgezeichnet.